Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Über uns Blütenzauber "kreativ & mehr" - Café & Blumengeschäft in Wolfenbüttel

Das Blumengeschäft Wolfenbüttel "Blütenzauber kreativ & mehr" hat seinen Standort in der wunderschönen Fachwerk- und Lessingstadt Wolfenbüttel. Infrastrukturell war und ist Wolfenbüttel neben dem weltbekannten Unternehmen Jägermeister auch vor allem durch Gärtnereibetriebe geprägt.

Wir sind kein Standard Blumengeschäft, bei uns findest du kreatives rund um die Blume, Pflanzen und ausgesuchte wunderschöne Accessoires, die deinen Garten, Terrasse oder Wohnung neu erstrahlen lassen und sogar Heliumballons.

Als Spezialisten in der Event-Floristik betreuen und beliefern wir zahlreiche Hochzeiten, Trauerveranstaltungen, richten Hotels und Unternehmen im Rahmen das "grüne Büro" in Wolfenbüttel, Braunschweig, Salzgitter und Wolfsburg aus. Schauen doch einfach mal rein und überzeugen dich selbst von unseren Blumenarrangements und mehr.

Rosenblüten
Zum Seitenanfang